Was unsere Kundinnen und Kunden über uns sagen

 "Zusammen mit der AAR Consulting GmbH führen wir ausgezeichnete Geschäftsbeziehungen. Herr Rrustemi pflegt einen sehr wertschätzenden Umgang mit seinen Klienten. Zudem zeichnet sich die AAR Consulting GmbH als überaus kompetentes und seriöses Treuhandunternehmen aus."

 

 Arben Gojanaj, Agenturleiter, Allianz Suisse in Horgen

 

 "Superschnell: Mittwoch Abend mit A-Post verschickt, Donnerstag Nachmittag per E-Mail die fertige Steuererklärung zurück erhalten. Top Service zum unglaublich günstigem Preis!"

 

Karin Suppiger, Rapperswil-Jona

 

"Mit der AAR Consulting GmbH habe ich einen Treuhänder, welcher sich für mich und mein Unternehmen zu 100 % einsetzt. Zudem kann ich mich voll und ganz auf das Tagesgeschäft kümmern, während sich die AAR Consulting GmbH um meine Finanzen und Administration kümmert."

 

 Blerim Ahmeti, Inhaber Ahmeti Fugenabdichtungen

 

"Die AAR Consulting GmbH steht uns bei allen administrativen Fragen unkompliziert und kompetent zur Seite. Wir können uns erfolgreich dem Geschäft und unseren Kunden widmen. Administrative Belange, wie Buchhaltungsabschluss, Revision und Steuerberatung wissen wir stets in besten Händen." 

 

Riccardo Petrarolo, Geschäftsführer erredue GmbH

 

"Auf die AAR Consulting GmbH ist stets verlass! Sie erledigen meine Arbeiten zur vollsten Zufriedenheit. Ich kann das Team um Ambroz Rrustemi nur weiterempfehlen!"

 

Januz Biqmeti, Geschäftsführer JB Schreinermontagen GmbH

 

"Herr Rrustemi und das Team AAR Consulting GmbH begleiten mich seit der Gründung meiner Firma als Treuhänder. Auf alle unternehmerischen Fragenstellungen habe ich stets die richtigen Antworten erhalten. Ich kann ihre Dienstleistungen mit Überzeugung weiterempfehlen."

 

Burim Balaj, Geschäftsführer Buri Mauerwerk und Schalungen GmbH

 

"Mit der AAR Consulting GmbH pflegen wir eine hervorragende Zusammenarbeit. Wir sind sehr glücklich mit der AAR Consulting GmbH einen geeigneten Vertriebspartner gefunden zu haben."

 

Pascal Valley, Vorsitzender Western Union Schweiz

 

"Die AAR Consulting GmbH hat die Webseite meines Geschäftes gestaltet. Ich bin sehr zufrieden damit und kann Herr Rrustemi nur weiter empfehlen."

 

Jirina K., Inhaberin Beautina Nails

Sie möchten weitere Auskünfte über uns? Gerne laden wir Sie ein, persönlich Kontakt zu den Referenzpersonen aufzunehmen.