News

Von den renommiertesten Wirtschaftsmagazinen "Bilanz" und "Le Temps" als Top Steuerexperten & Treuhänder 2021 ausgezeichnet!

 

Mit grosser Freude dürfen wir Ihnen mitteilen, dass wir von den renommiertesten Wirtschaftsmagazinen des Landes der Bilanz & Le Temps ausgezeichnet worden sind, für die Auszeichnung als Top Steuerexperten & Treuhänder 2021 in der Schweiz.

 

Die Listen der „Top Steuerexperten & Treuhänder 2021“ basieren auf den Empfehlungen von SteuerberaterInnen, TreuhänderInnen, Wirtschaftsprüfer/Innen, AnwältInnen für Wirtschafts- und Steuerrecht (Peer-to-Peer Befragung), sowie Führungspersonen und MitarbeiterInnen in den Finanzabteilungen von Schweizer Unternehmen (Kunden-Befragung).

 

Nach 10 Jahren unermüdlichen Einsatz sind wir sehr stolz auf diese Auszeichnung und möchten uns bei allen Kunden, Mandanten etc. für die langjährige Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen in unsere Firma herzlichst bedanken.

 

Download
Bilanz 2021_Treuhand-Ranking.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.0 MB

Die AAR Consulting GmbH wird vom Amt für Bildung in St. Gallen als neuer Lehrbetrieb annerkannt

 

Ab August 2017 bietet sich nun die Möglichkeit bei uns eine Kaufmännische Lehre zu absolvieren.

 

Damit setzen wir ein klares Zeichen, dass uns die Förderung in die Jugend sehr wichtig ist und wir in Zukunft als Lehrbetrieb agieren können.

 

Links

Internetsuchdienste:

www.google.ch

www.search.ch

www.bing.com


Branchenverbände:

www.treuhand-kammer.ch

www.treuhandsuisse.ch

www.treuhandsuisse.zh

www.veb.ch


Steuerbehörden:

www.estv.admin.ch

www.steuern.sg.ch

www.steueramt.zh.ch

Sozialversicherungen:

www.ahv.ch

www.bsv.admin.ch

www.suva.ch

www.estv.admin.ch/mwst


Diverse:

www.revisionsaufsichtbehoerde.ch

www.kpmg.ch

www.kmu-portal.ch


Handelsregister:

www.zefix.ch

www.handelsregister.sg.ch

www.moneyhouse.ch